Donnerstag, 18. Oktober 2012

Verboten Liebe

Immer wenn ich diesen Begriff höre, denke ich an die Soap welche seit Jahren im Ersten läuft. Mich interessiert zwar diese Serie nicht, jedoch hat Sie so einen Bekanntheitsgrad, dass man diese Wörter, die zusammen einen Sinn ergeben anfangs verdrängt. Als Verbotene Liebe bezeichnen die meisten Leute fetischistische Vorlieben. Ich habe immer gedacht, dass die Liebe grenzenlos ist und somit auch keinerlei Verbote mit sich bringt. Das ist nicht Richtig, denn es gibt verbotene Liebe und deshalb stelle ich 5 Verbote auf. Zu diesen Verboten gehört erstens, dass in der Liebe die Gewalt nichts verloren hat. Zweitens soll man in einer Beziehung keinerlei Lügen gegenüber dem anderen haben. Drittens dürfen keinerlei Intrigen im Spiel sein. Ein weiteres Dont der Liebe ist die Eifersucht. Der letzte Punkt sagt aus, dass man Streitereien bei der Liebe unterlassen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen