Donnerstag, 18. Oktober 2012

Liebes Geschichte


Ich habe mir gedacht, dass ich euch die eine oder andere Liebesgeschichte hier zur Verfügung stelle, denn es ist doch schön zu lesen, wie es in anderen Beziehungen so läuft.

Ich bin mir nur nicht so ganz sicher was alles in eine gelungene Geschichte eingebaut werden muss. Ich denke, dass eine Trennung, wie sie in den meisten love-stories vorkommt, dazu gehört. Da die meisten Leser weiblich sein werden, benötigt man auch einen gutaussehenden Mann in der Geschichte. Außerdem könnte ich auch ein Mauerblümchen einbauen, wie in Verliebt in Berlin. Der Erfolg von Sat1 gibt dieser Methode Recht. Man darf aber die gutaussehende Frau auch nicht vernachlässigen, falls sich doch einmal ein männlicher Leser auf eine Liebesgeschichtenseite verirrt. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen